EMG Afterburner (Booster)

  • Ersteller Herr M aus K
  • Erstellt am
H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.13
Registriert
24.09.07
Beiträge
191
Kekse
232
Ort
Kamp-Lintfort
Ich habe mir mal vorlanger zeit das nette dingen ersteigert, ich habe aber kaum eine anleitung erhalten, ich wollte das teil jetzt gerne verbauen ich habe jetzt einen EMG 81 und habe an dem nur den Volume angeschlossen ohne den ton regler , was ich auch nicht vorhabene , ich wollte mal fragen ob mir jemand erkläre kann wie ich den booster anschließen kann.
 
Eigenschaft
 
Hi, schau mal auf der emg homepage, da sollte es eine einbauanleitung als pdf geben:)Geiles Teil übrigens, ich selber spiele einen passiven hz mit dem booster:):)
 
Vielen dank !

ich habe bei Emg zwar keine anleitung gefunden aber auf einer anderen seite
merkt man einen deutlichen unterschied mit dem booster ?
 
also da ich den passiven pickup spiele....jaaaaa.sollte bei dem 81 er nicht anders sein.du boostest halt das ausgangssignal um 20db, ist also wie ein boosterpedal vor dem verzerrten amp.
kerry king von slayer oder alexi lahio von children of bodom spielen den z.b.auch :)
und bevor er bei dir eh nur rumliegt, einbauen!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben