EMG: Akkuclip-Kabel gebrochen

  • Ersteller ReSiVan
  • Erstellt am
ReSiVan
ReSiVan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.18
Registriert
12.10.10
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo!

Ich hab in meinem Fleabass den EMG 35 DC verbaut, aber jetzt hat der leider einen Kabelbruch genau beim Stecker.
Gibt's irgendwo dieses Kabel als Ersatzteil? Oder irgendwie Vorschläge wie man das Reparieren kann?

Gruß,

ReSiVan
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20140513_183014561.jpg
    IMG_20140513_183014561.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 203
Ja, die Stecker gibt es. Allerdings sind das Crimp-Kontakte und ohne vernünftiges Werkzeug (Crimp-Zange) kaum zu verarbeiten.

Du könntest dir allerdings mit einer "normalen" Buchsenleiste behelfen:
Reichekt, Buchsenleiste 1x3, 2,54mm Raster
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben