EMG in Ibanez verbauen - was brauche ich dazu?

  • Ersteller Lord_Vader
  • Erstellt am
Lord_Vader
Lord_Vader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Registriert
31.10.06
Beiträge
122
Kekse
48
Hallo.

Ich werde in meine Ibanez RGR EMG's verbauen, weil die "Aktiven" Ibanez Pickups nicht Fisch und nicht Fleisch sind.
Ich möchte aber weiße verbauen, daher fällt das Zack Wylde Set aus. Meine Frage ist nun: Brauche ich noch etwas dazu? EMG liefert die Potis und die Kabel ja mit. Ich frag mich aber wie das mit nem Tone Poti aussieht? Ist das auch dabei? Und ganz wichtig...der Batterie CLip. In das Fach der Ibanez passt nach einem kleinen bisschen Arbeit auch die 9V rein. Ich weiß aber nicht ob das Anschlusskabel im Lieferumfang dabei ist. Leider geht das recht undeutlich hervor.
Habt ihr da vielleicht Tips für mich? =)

lg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Einzelpickups ist alles dabei was du für den Einbau brauchst (auch Batterieclip und 1x Tonepoti). Einfache alte Elektronik raus und neue rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben