Emg Pa2

  • Ersteller Dark Seven
  • Erstellt am
[HWOS] g30rG;2206354 schrieb:
hm ok danke erstmal. hab mir auch überlegt so ein teil einzubauen. der afterburner wäre natürlich sehr praktisch. ich will bloß meinen tone-poti ungern opfern. ich lass diesen eigentlich immer gleich eingestellt. (so etwa auf 3/4) kann man das durch etwas permanentes im e-fach ersetzen? dann wäre platz...

Probier es doch einfach so:

Du schraubst den Ton-Poti los, lötest den Afterburner in den Weg und befestigst den im Potiloch. Den Poti lässt Du einfach verlötet, aber isoliert im E-Fach!
 
Probier es doch einfach so:

Du schraubst den Ton-Poti los, lötest den Afterburner in den Weg und befestigst den im Potiloch. Den Poti lässt Du einfach verlötet, aber isoliert im E-Fach!

jep hast recht. gute idee. ich schau mal in das e-fach, wie sich das machen lässt. dann müsste ich sozusagen den tone-poti innen bedienen können. mal schaun ob man das mit der e-fachabdeckung so hin feilen schrauben oder was auch immer kann, dass man den tone poti dann noch bedienen kann. muss ich mir halt was einfallen lassen und meinen kopf etwas anstrengen :D . wenn nicht, dann wird der halt nichtmehr bedient :D
 
So... Ich habe jetzt meinen funktionierenden PA2. Bitte sehr:

show.php


Gefällt mir gut, muss ich sagen. Einziges Problem: Wenn man ihn dazuschaltet und dann wieder ausmacht, kommt einem der Sound plötzlich so schlapp vor. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben