EMG Stecksystemeinbau

  • Ersteller CircleofaMaggot
  • Erstellt am

CircleofaMaggot
CircleofaMaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.15
Registriert
08.11.09
Beiträge
204
Kekse
488
Ort
Niedersachsen
Grüße,
ich plane demnächst EMGs in eine meiner Gitarren zu verbauen, der Einfachheit wollte ich zu dem Klassiker, also der 81er 85er Kombi greifen, dachte da an das Zakk Wylde Set.
Nun meine Frage, da ich das noch nicht wirklich gemacht habe.
Muss die Gitarre 2 Tone und 2 Volume Potis haben, oder kann ich auch MIT dem Stecksystem an einem Mastervolume und einem Mastertone bleiben? Wollte ungern meine Gitarre zerstören.
Also:
Kann ich das Les Paul orientierte Set in eine Stratform mit dem Stecksystem einbauen, wobei das Augenmerk darauf liegt das ich nicht 4 sondern 2 Potis habe. Ist es möglich das mit der Stecklösung zu lösen oder muss ich löten?
 
Eigenschaft
 
Kingx4one
Kingx4one
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
1.343
Kekse
3.670
Ort
Höxter
Wenn du das Set kaufst ist eine Einbauanleitung mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten dabei. Und wie des BÖSE vor mir schon schrieb steht es auch auf der HP;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben