EMG Wiring für 3-way Toggle Switch

  • Ersteller soulsoffire
  • Erstellt am
soulsoffire
soulsoffire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
24.12.04
Beiträge
404
Kekse
3.988
Hoffe jemand kann einem Technik-Unwissenden wie mir mit seinen EMGs helfen!? Bin gerade etwas am verzweifeln, da ich mit meinen Google versuchen und meinen spärlichen Kenntnissen über die Lötstellen eines toggle switch nicht so recht weiß wie ich meine EMGs verdrahten muss. In der Anleitung der Pickups ist ein anderer Schalter wie den den ich habe abgebildet. Laut der Anleitung sollte eine Verbindung für den neck Humbucker, eine für den bridge humbucker, eine Masse und eine für den Output hin, frage ist nur wo ist was!? Habe euch mal ein Bild des Schalters mitgeschickt.

Dank euch schon einmal ganz herzlich für die Hilfe!^
3D7D940B-00E8-496B-B7A0-1478F19496A9.jpeg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben