emg81 vs. emg85

T
Tobsge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.10
Registriert
17.11.04
Beiträge
33
Kekse
0
hallo,
meine frage! wie sind diese pickups im vergleich und was bedeutet paf beim 85er?
vielen dank!
tobsge
 
Eigenschaft
 
würde mich auch mal interessieren. Die Bezeichnung "PAF" gibts ja auch bei DiMarzio!
 
technik-forum? :)
 
Die Frage gehört eher in Technik...zur Frage selbst:
Also soweit ich weiß ist der 85er eher für cleane Parts gut geeignet und der 81er für eben extreme Verzerrungen.
Was das 'Paf' bedeutet,würde mich auch mal interessieren.
 
PAF steht für "patent applied for",das stand auf den ersten humbuckern,die ja für viele als nonplusultra gelten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben