Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bobs schrieb:metallica spielen emgs, und deshalb glauben alle, wenn sie emgs in ihre gitarren baun, dass sie so reich und sexy wie metallica werden.
RAGMAN schrieb:das scheinst Du ja auch zu glauben sonst würdest Du hier nicht so einen Müll schreiben!
befass Dich bitte erstmal mit solchen Themen bevor Du solche "Legenden" weiterverbreitest...
Hinter den EMG Pickups steht eine Menge mehr als nur "Metallica"
EMG bietet über 40 verschiedene aktive und passive PU an.
RAGMAN
das ist bei den anderen PU Herstellern wohl nicht anders.am_i_jesus? schrieb:...von denen aber viell. 5 modelle wirklich bekannt sind![]()
RAGMAN schrieb:das ist bei den anderen PU Herstellern wohl nicht anders.
Ich glaube kaum das jedem Gitarristen alle Modelle von "dimarzio" oder "seymour duncan" bekannt sind...
Die EMGs sind ja auch nicht besser, sonder lediglich anders. Und wer auf diesen Sound steht nimmt sie und wer nicht der lässt es bleiben.
Wer sagt überhaupt die EMGs sein besser als andere?
Oder wer sagt das man damit automatisch nach Metallica klingt?
Schaut euch doch mal an wer so ein Müll erzählt! Wer das dann glaubt ist selber schuld....
RAGMAN
derbower schrieb:sind halt irgendwie angeblich die "besten" pickups für metall und überhaupt den heavy bereich.
wobei i des ned versteh. metallica klingt scho geil, aber i geh mal ned davon aus, dass des an den emg's liegt![]()
i hab mir einfach seymours eingebaut. die gfalln mir besser vom sound her und härte kommt aus den fingern und ned aus den pu's.
find aber auch, dass die geil aussehen.
koboldgitarrist schrieb:Was ist an EMG Pick-ups besser als an den ... anderen?![]()
Eben!nigs schrieb:Natürlich liegt es teilweise an den EMGs dass sich Metallica nach Metallica anhört.
Ist aber eben nur ein Bestandteil der langen Kette.
2. Es gibt Modelle von EMG die einen besonders hohen output erreichen den fast kein passiver Pickup bietet dies ist eben durch die integrierte verstärkung möglich durch diesen Hohen output erreicht man am Amp mehr zerre!
chri5 schrieb:Dat stimmt net, einige passive haben mehr Output als manche EMGs, das war mal.
Koennen wir nicht mal wieder zur Abwechslung nen Conrad PU Thread machen, der war wenigstens aufschlussreich und lustig!
Edit, mein Lese fehler
RAGMAN schrieb:das scheinst Du ja auch zu glauben sonst würdest Du hier nicht so einen Müll schreiben!
befass Dich bitte erstmal mit solchen Themen bevor Du solche "Legenden" weiterverbreitest...
Hinter den EMG Pickups steht eine Menge mehr als nur "Metallica"
EMG bietet über 40 verschiedene aktive und passive PU an.
RAGMAN