EMGs - wozu?

  • Ersteller koboldgitarrist
  • Erstellt am
bobs schrieb:
erst lesen, dann posten bitte. ich hab ihm geantwortet warum alle EMGs haben wolln. und metallica ist mit sicherheit für einen grossteil der leute hier im forum der grund sich welche zu kaufen. deshalb auch die prise sarkasmus in meinem post.
was ich jetzt von emgs oder metallica halte, darüber hab ich kein wort verloren.

eben, das ist ja der Blödsinn an der Sache...

RAGMAN
 
Ist positiv gemeint, Du alter Cubaner!
 
RAGMAN schrieb:
Eben!

Spielen alle EMGs in den Gitarren:
Zakk Wylde
Nickleback
Deftones
Fear Factory
Bela Fleck
Knopfler
Limp Bizkit
Sevendust
Slayer
Soulfly
TOTO / Steve Lukather

und klingen alle nach Metallica...!?

Ja ne, is klar..

RAGMAN
und ich will EMGs weil ich dann auch so nen geilen bart krieg wie der :rock:

:D
 
pennywise666 schrieb:
und ich will EMGs weil ich dann auch so nen geilen bart krieg wie der :rock:

:D

Du meinst doch den Bart von Kirk, oder!?

metallica2.jpg


RAGMAN
 
Ich glaub er meint den Bart:
bart%20sur%20la%20bagnole.gif
 
chri5 schrieb:
Dat stimmt net, einige passive haben mehr Output als manche EMGs, das war mal.




Koennen wir nicht mal wieder zur Abwechslung nen Conrad PU Thread machen, der war wenigstens aufschlussreich und lustig!


jap die conrad pu´s hatten mal richtig pfeffer.
 
also wie ich es gemerkt hab und auch aus dem voting(wie lange spielt ihr schon gitarre) spielen hier viele leute nicht mehr als 3 jahre e-gitarre selten gibt es leute die über 5 jahre spielen wie ich :D es sind nicht nur die emgs die für ein klang verantwortlich sind sonder der Amp Saiten Korpus(holz) Kabel u.s.w eine perfekte gitarre mit emgs klingt über einen schlechten amp scheisse genauso wie ein schlechter kabel zwischen einen perfekten amp und einer perfekten gitarre geschaltet wird
meiner meinung nach entscheiden sich die leute viel zu früh dafür was sie haben wollen früher war ich genau so und heute lache ich drüber was ich früher alles wollte hehe :great:
 
You got a point there!

Ich hab mir auch viel zu oft den Kopf darueber zerbrochen was ich spiele und wie "das was" ausschaut und heute ists mir wichtiger wie ich spiele und wie es klingt, nahezu egal mit was, naja nicht ganz, denn wer will schon einen Gesichtselfmeter als Freundin.
 
Megarob schrieb:
also wie ich es gemerkt hab und auch aus dem voting(wie lange spielt ihr schon gitarre) spielen hier viele leute nicht mehr als 3 jahre e-gitarre selten gibt es leute die über 5 jahre spielen wie ich :D es sind nicht nur die emgs die für ein klang verantwortlich sind sonder der Amp Saiten Korpus(holz) Kabel u.s.w eine perfekte gitarre mit emgs klingt über einen schlechten amp scheisse genauso wie ein schlechter kabel zwischen einen perfekten amp und einer perfekten gitarre geschaltet wird
meiner meinung nach entscheiden sich die leute viel zu früh dafür was sie haben wollen früher war ich genau so und heute lache ich drüber was ich früher alles wollte hehe :great:

ich spiele alleine die EMGs schon weit über 5 Jahre und mag sie immer noch und immer mehr... :)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
ich spiele alleine die EMGs schon weit über 5 Jahre und mag sie immer noch und immer mehr... :)

da siehste mal, ich hab meine EMGs auf der dinky seit 1994 drin.
 
ja gut aber ich meine das die leute hier nich mal drei jahre spielen aber sich gleich emgs holen obwohl sie noch nie mit denn was zu tun hatten oder nich mal getestet haben aber erstmal haber das ist bei denn wichtig hmm na ja nich mein problem :great:
 
RAGMAN schrieb:
er schreibt doch das es fast keine passiven gibt die so ein Output haben.



RAGMAN

danke das du mir zuvorgekommen bist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben