Emo-Label in München???

  • Ersteller kassler
  • Erstellt am
kassler
kassler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.24
Registriert
17.09.05
Beiträge
625
Kekse
117
Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch Labels aus München kennen die eher so in Emo-Punk/Screamo.... Richtung gehen kennt.

Hab im Netzt bis jetzt nichts gefunden.

Vielen Dank,

Kassler
 
Eigenschaft
 
puh ich weiss nicht ob du da fündig wirst... ich weiss jetzt nur, dass flyswatter (kann man ja auch als emo bezeichnen) mal auf einem kleinen label names chiller lounge waren wobei die glaub ich inzwischen dicht gemacht haben.
 
Ah, grüß dich Paulsn.

Hab ich mir schon fast gedacht. Ich muss mir halt noch was fürs Praktikum im 2. Halbjahr suchen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben