emo mit synthie-unterstützung

  • Ersteller bomfridd
  • Erstellt am
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Registriert
31.05.07
Beiträge
169
Kekse
23
Ort
Wien
würde mich auf euer feedback zu meinem neuen song freuen :)
vielleicht fällt jemand etwas besseres für das intro mit der acoustic gitarre ein, ich war da sehr einfallslos wie ich finde..
die strings sind meiner meinung nach zu laut bei den übergängen, aba das lässt sich bei meinem freeware-editor nicht ändern :redface:
die drums habe ich einem (sehr) bekannten punkrock song entnommen, vielleicht fällts jemandem auf ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • slur.mid
    90,2 KB · Aufrufe: 147
hi!
finde das lied gut, sind paar coole melodien drin..
finde auch das das ganze stück gar nicht so emo ist(je nachdem was du unter emo verstehst)...
hängt stark vom gesang ab was du daraus machen willst....
die strophe find ich gut, beim refrain kannst du meiner meinung nach noch einiges rauskitzeln..(vl mit einem solo)
vl hast du das lied auch auf gp, dan kann ich ein wenig probiern...

lg reini
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben