emo mit synthie-unterstützung

von bomfridd, 11.08.07.

  1. bomfridd

    bomfridd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    10.08.16
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 11.08.07   #1
    würde mich auf euer feedback zu meinem neuen song freuen :)
    vielleicht fällt jemand etwas besseres für das intro mit der acoustic gitarre ein, ich war da sehr einfallslos wie ich finde..
    die strings sind meiner meinung nach zu laut bei den übergängen, aba das lässt sich bei meinem freeware-editor nicht ändern :o
    die drums habe ich einem (sehr) bekannten punkrock song entnommen, vielleicht fällts jemandem auf ;)
     

    Anhänge:

    • slur.mid
      Dateigröße:
      90,2 KB
      Aufrufe:
      77
  2. ourceasingvoice

    ourceasingvoice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    15.12.09
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.07   #2
    hi!
    finde das lied gut, sind paar coole melodien drin..
    finde auch das das ganze stück gar nicht so emo ist(je nachdem was du unter emo verstehst)...
    hängt stark vom gesang ab was du daraus machen willst....
    die strophe find ich gut, beim refrain kannst du meiner meinung nach noch einiges rauskitzeln..(vl mit einem solo)
    vl hast du das lied auch auf gp, dan kann ich ein wenig probiern...

    lg reini
     
Die Seite wird geladen...