emoprogmetal

von herbieschnerbie, 31.08.07.

  1. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 31.08.07   #1
    Hab die letzte Woche einen Song aufgenommen den ich schon etwa vor nem Jahr in GP5 arrangiert hab.

    Gitarre ist ein Jackson Anfängermodell, gespielt über ein Boss VF-1. Kann ganz nette Amp und Mic-Simulationen.

    Bass (Sandberg California PM) ist etwas aufwändiger aufgenommen: über ein Mesa Topteil und FMC 1x12" Box mit einem Shure SM57 mikrofoniert und mein altes Trace Topteil habe ich als überdimensionierte DI-Box verwendet :)

    Drums sind von Garage Band

    Man merkt wahrscheinlich an der ein oder anderen Stelle dass ich garkein Gitarrist bin, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand gefallen...

    >LINK<
     
  2. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 31.08.07   #2
    ja, das weiß durchaus zu gefallen :great:

    mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen ;)
     
  3. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 06.09.07   #3
    Ich habs nochmal neu gemastert.

    >LINKI<

    Sonst keine Meinungen? Kritiken?
     
Die Seite wird geladen...