Melodic Death Metal Riffs - kurzes Statement dazu

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo,

hab mal in meinen GP Archiven gewühlt und dieses schöne Stückchen gefunden, was mir vor einiger Zeit eingefallen ist. Ich würd einfach nur mal gern wissen, was ihr davon haltet.

Ein Song soll es von meiner Seite aus nicht werden, wie gesagt, kleine Spielerei.

Falls jemand diese Riffs verwenden will für seine eigene Band, soll er dieses gern tun, wenn es überhaupt zu verwenden ist.

Ein kurzes Statement reicht mir, danke!

Flo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodicdeath.gp4
    24,9 KB · Aufrufe: 344
Ist recht eingängig, aber die Spur 1 Gitarre darf ruhig in der Bridge und den anderen Melodieteilen ein bisschen höher spielen, damit sie nicht so untergeht. Andererseits kann das natürlich Absicht sein.
 
Gefällt mir recht gut, schön abwechslungsreich und stimmig. Warum denn da keinen Song draus machen(wenn es nicht eh schon einer ist :) )?
 
hi.

wirklich sehr stimmig der song. das intro find ich auch recht überzeugend.
ich mein es is nicht ubedingt ne neuheit aber irgendwie ein klassischer melo deathsong.

was ich noch sehr positiv finde das die riffs gut aneinander gepaart und verbunden sind also schön arrangiert.

also an deiner stelle würd ich daraus nen song machen ^^. mit noch nen hübschen solo ^^

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben