Melodic Death Metal Riffs - kurzes Statement dazu

von Hetfield89, 18.03.08.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.03.08   #1
    Hallo,

    hab mal in meinen GP Archiven gewühlt und dieses schöne Stückchen gefunden, was mir vor einiger Zeit eingefallen ist. Ich würd einfach nur mal gern wissen, was ihr davon haltet.

    Ein Song soll es von meiner Seite aus nicht werden, wie gesagt, kleine Spielerei.

    Falls jemand diese Riffs verwenden will für seine eigene Band, soll er dieses gern tun, wenn es überhaupt zu verwenden ist.

    Ein kurzes Statement reicht mir, danke!

    Flo
     

    Anhänge:

  2. krns

    krns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.08   #2
    Ist recht eingängig, aber die Spur 1 Gitarre darf ruhig in der Bridge und den anderen Melodieteilen ein bisschen höher spielen, damit sie nicht so untergeht. Andererseits kann das natürlich Absicht sein.
     
  3. SickpackSix

    SickpackSix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Miesbach
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.03.08   #3
    Gefällt mir recht gut, schön abwechslungsreich und stimmig. Warum denn da keinen Song draus machen(wenn es nicht eh schon einer ist :) )?
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 20.03.08   #4
    hi.

    wirklich sehr stimmig der song. das intro find ich auch recht überzeugend.
    ich mein es is nicht ubedingt ne neuheit aber irgendwie ein klassischer melo deathsong.

    was ich noch sehr positiv finde das die riffs gut aneinander gepaart und verbunden sind also schön arrangiert.

    also an deiner stelle würd ich daraus nen song machen ^^. mit noch nen hübschen solo ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...