Empfehlenswerte, preiswerte Flightcases für 1x12 Combo?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,
suche für meinen 1x12 combo amp ein preiswertes aber gutes case mit rollen, wenn könnt ihr mir empfehlen?
hab beim großen T geschaut, 300 euro aber ist von THON und nicht gut bewertet...
danke!
 
Eigenschaft
 
Verstehe ich jetzt nicht... ist doch mit 4,8 Sternen von 5 bei 245 Bewertungen gut bewertet.


Und „aber ist von Thon“ kapier ich auch nicht. Ich hab mehrere Cases von Thon für unterschiedliches Equipment und die sind durchaus viel unterwegs. Zu meckern gab es da bislang nix...

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja die hatte ich im auge aber wenn du dir die kommentare durchliest meinen einige das sie auf dauer zu instabil wäre bzw den preis dann auch nicht wert....
 
... meinen einige das sie auf dauer zu instabil wäre bzw den preis dann auch nicht wert....
naja, das sind 3 von 245 Meinungen:

thon.png

es gibt ja kaum Produkte auf der Welt, die 100 % positive ratings erhalten.
 
also meint ihr das thon preisleistung zum empfehlen ist?
 
Ich hab hier aktuell insgesamt acht Thon made Cases im Einsatz, in verschiedenen Größen und Abmessungen, manche von denen auch Custom made.
Alle sind super, keines hat bisher einen Defekt gezeigt, die Dinger sind schon gut. :)
 
Die sind einwandfrei für das, was die meisten so damit machen (Europa-Tournee kann ich leider nicht beurteilen, aber das übliche rein ins Auto, raus ausm Auto, auf die Bühne, von irgend nem Pfosten nen Bier drüber, und alles wieder zurück machen die locker mit... mein ältestes ist so 8 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag).
 
na super, dann werde ich mir so ein teil zulegen... wie tragt ihr so ein case alleine über stiegen? es lässt sich ja nur seitlich nehmen, stell ich mir schwierig vor...!?
 
Tja, am besten zu zweit... das ist halt der Nachteil, weil Combo plus Case - je nach Gewicht des Combos - schon ziemlich heavy shit ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben