"Gute" Gitarren-Schule bzw. Lehrer in Hamburg bekannt?

  • Ersteller no regrets
  • Erstellt am
no regrets
no regrets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
24.06.17
Beiträge
1.053
Kekse
1.178
Die Such-Funktion schmeißt da leider recht wenig Infos raus..

Kennt hier jemand zufällig eine "gute" bzw. "empfehlenswerte" E-Gitarren Schule bzw. kennt einen Lehrer der empfohlen werden kann? ;)
Ich weiß, dass man eh mal paar Probe-Stunden nehmen sollte um zu sehen, wie gut man miteinander klarkommt, aber evtl. hat hier ja jemand ja schon gute Erfahrung im Westen von Hamburg gemacht? :p

Musik-Richtung in die es langfristig gehen sollte ist so'n Mix aus Punk, Hardcore, Metal und Rock-Gedöns .. wäre also nicht so schlecht, wenn es kein Pop-Musiker wird! ^^

Im wesentlichen will ich eigentlich die "Basics" lernen um das Instrument wirklich mal spielen zu können ^^
Bis jetzt lerne ich alles DIY mit meinen Jungs im Bandraum .. da ist zwar ein guter Gitarrist bei, der jedoch selber mal 2-3 Jahre Unterricht genommen hat und sich dann die nächsten 10 Jahre halt autodidaktisch den Rest angeeignet hat, den er für sich als relevant angesehen hat .. ist z.B. nicht der größte Fan von Solo-Gedudel :p

Man merkt schon, dass ich voran komme, aber irgendwie halt auch sehr "beschränkt" :(

Jetzt, wo man wirklich merkt, dass das Gitarrenspiel keine Eintagsfliege bleiben soll und man sich auch langsam umguckt wie man evtl. sinniger und besser das Spiel verbessern kann kommt man glaub ich nicht dran vorbei evtl. auch mal eine Musikschule oder ähnliches anzusteuern ;)


Bin für jegliche Tipps offen :)
 
Eigenschaft
 
Wie war denn dein Bandkollege mit seinem Lehrer zufrieden?

Ich könnte noch Ulli Zeckzer empfehlen, da war ich recht lange. Er bietet verschiedene Stile an,auch Metal.
https://www.ullis-studio.de/
 
Fande den Unterricht super und hat es ja auch an die 3 Jahre durchgezogen .. Aber das ist halt auch schon an die 10 Jahre her und kriegt sicherlich nicht mehr raus, wer das war :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben