Empfehlenswertes Gitarrenset für den Einstieg max 300€ ?

  • Ersteller nierewa
  • Erstellt am
Mich würd' ja mal interessieren, ob @nierewa noch lebt,
In der Tat :engel:! Aber dreieinhalb Wochen nach seinem letzten post (gleichzeitig letztmalig im MB online) sinkt die Hoffnung auf Rückmeldungen.

Dennoch zeigt sich mal wieder, welche überflüssigen Schreibattacken die Wiedererweckung eines Beratungsthreads nach gut zwei Wochen Pause auslöst. Ob eine Beratung nun überhaupt weiterhin vom TS gewünscht ist oder nicht, sei mal dahingestellt. In jedem Fall wird sie in den Beiträgen mehr und mehr aus den Augen gelassen und stattdessen kräftig an der Mutation des Threads zum x-ten HB-Kleinkrieg gekurbelt :bad: :rolleyes: .

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie gesagt, nicht meine Worte, ich gebe nur wieder was andere so wortwörtlich gesagt oder geschrieben haben. Aber ich werde mir das selbst nochmals durch den Kopf gehen lassen, denn im Grunde wäre eine Harley wirklich leichter leistbar. Ist auch die Frage inwiefern eine PRS RS SE Custom 24 im Rahmen von 870€ besser klingt als die CST-24T P90. Denn auch auf Youtube vergleichen sie meist eher sehr teure Modelle von PRS mit der Harley CST 24T P90 und da würde es mich schon interessieren, ob ein großer Unterschied bei den doch eher günstigeren Modellen zwischen 550-knapp 900€ auch noch vorhanden ist oder jener eher minimal ausfällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fp85
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Ich bin noch da und sehr dankbar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein Weihnachtswunder ist geschehen. :juhuu::juhuu:


:cheer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... und was hat sich in diesen 2 Jahren getan? ;)

Wie ist der Stand der Dinge?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider nicht viel.
Es kamen Dinge dazwischen, finanzieller Art, die leider Vorrang hatten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

P.S Kann ich den Tread irgendwo als gelöst markieren?
 
Hallo,
ich finde eure "Schreibattacken" hier wunderbar!!! Auch wenn der Thread nicht mehr "taufrisch" ist, so hat er mir sehr geholfen.
Wenn man wie ich AnfängerAnfänger ist, hilft vernünftiger Input, zumal hier ja ausreichen Sachverstand vorhanden ist.
Alles was geschrieben wurde, war also nicht umsonst und ich danke euch für eure Zeit!

Um ehrlich zu sein, weiß ich wirklich noch nicht, ob ich mir eine Gitarre kaufen soll - aber wenn ja, dann habt ihr mir hier geholfen, eine bessere Entscheidung zu treffen.

Danke dafür! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Um ehrlich zu sein, weiß ich wirklich noch nicht, ob ich mir eine Gitarre kaufen soll
wenn doch, mach in der Kaufberatung oder im Anfängerbereich einen thread auf, ansonsten, auch wenn nicht, willkommen im board:).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben