Empfehlung für Gainbooster!!!

  • Ersteller Jeronimo
  • Erstellt am
Jeronimo
Jeronimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
27.08.06
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo Leute,
ich benutze einen Ibanez Tubescreamer TS9 und einen Marshall JCM 800 um meine Zerrung zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound aber ich brauche einfach ein wenig mehr Power... Da der Marshall jedoch kein Higain - Amp ist bin ich auf der Suche nach einem Gainbooster, der mir eine Higainzerrung verschaft. Könnt ihr mir helfen???

cheers
 
Eigenschaft
 
Probiers mal mit nem ProCo Rat die dünken mich nicht schlecht für Marshall oder sonst Metal Zone oder sonst ein Distopedal von Boss.
 
Also... am JCM800 von dem anderen Gitarristen in meiner Band gefaellt mir der Digitech Bad Monkey ziemlich gut - hat auch ein Wenig mehr Gain als die meisten TS Verschnitte.

Ist das denn ein JCM800 mit Boost oder ohne? Weil viel mehr als Boost voll aufgedreht kann man (zumindest hab ich's nicht geschafft, egal was fuer nen overdrive oder booster ich davor geschaltet hab...) da nicht wirklich rausholen - da bringt mehr Gain ausm Pedal nur noch wummern und Matsch...
 
Lasst euch von dem Monkey nix erählen. Schon garnicht von JCM 800 :D

(Ic bin der andere Gitarrist)
 
Hi!

Ich würde Dir den Warp Factor oder den Mesa/ Boogie V-Twin. Der V-Twin ist aber schon wesentlich teurer und auch nur noch gebraucht oder mit Glück neu zu bekommen, da er nicht mehr produziert wird, soweit ich weiß. :great:

Liebe Grüße!
 
Lasst euch von dem Monkey nix erählen. Schon garnicht von JCM 800 :D

(Ic bin der andere Gitarrist)

Toller Post... Hauptsache sagen, dass ich keine Ahnung hab'... aber Erklaerungen oder ueberhaupt Argumente lieferst Du natuerlich keine. :screwy:

Das hilft dem Threadsteller ganz sicher weiter... weiter so... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben