Empfehlung Mikrophon für Keyboard

  • Ersteller moetrix
  • Erstellt am
moetrix
moetrix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.09
Registriert
18.08.06
Beiträge
44
Kekse
0
Hey,
suche ein Mikrophon was an mein KEyboard aneschlossen werden soll. Es muss nicht außerst hochwertig sein, da der Gesang ja eh nur über die Keybord lautsprecher kommt. Es gibt ja auch viele Mikrofone zwischen 20-40 Euro.... taugt da was von? hab leider keine Ahnung ^^ :) Danke schonma, für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
daheim zum proben?
na da wirst du mit diesem wohl sicher glücklich werden:
Niefer NM-59 S
(und ein kabel ist auch noch dabei :) )

wobei natürlich ein mikro um 100€ schon ganz anders klingen kann...
welchen stecker für den mikroeingang hat ünrigens das keyboard? womöglich brauchst du noch einen adapter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben