Empfehlung über eine Aktiv Box an Revalver modeling Software

  • Ersteller arcadesepp
  • Erstellt am
A
arcadesepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
10.06.13
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

ich spiele derzeit über meinen Laptop und dem Audiointerface (Line 6 GX) über den FX-return meines Röhren Verstärkers mit der modeling Software Peavey Revalver.
Da ich so die Boxensimulationen nicht verwenden kann und ich schon oft gehört habe, dass es am besten ist ein Audio Interface über eine Aktiv Box zu betreiben würde ich mir gern so ein Teil anschaffen.
Ich spiele bei mir meistens im Keller oder aber auf der Bühne, jeweils höchstens in gehobener Zimmerlautstärke.
Wäre klasse wenn ihr Produktempfehlungen für meinen Einsatzzweck nennen könntet. Der Markt ist für mich leider völlig unübersichtlich und ich habe keinerlei Erfahrungen mit Aktiv Boxen.
Preislich sollte es wenn ich was gutes dafür bekomme, nicht über 450 EUR gehen.
Schon mal vielen Dank vorab.

Arcadesepp
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben