Empfehlungen für 2. Crash

  • Ersteller Atomfrosch
  • Erstellt am
hallo leute!

hab folgende erfahrungen gemacht, becken mit der gleichen größe aus der gleichen serie haben nie den gleichen klang, auch bei maschinell hergestellten cymbals gibts da unterschiede! ich hatte mal die möglichkeit cymbals sehr genau zu testen und es waren mindestens 5 stück von jedem becken da (jedes hat seinen eigenen klang)

mein tipp: such dir nen händler in deiner nähe der verschiedene becken für dich bestellt die du gerne testen würdest. nimm deine becken von zuhause mit und probier aus welches becken am besten passt. so mach ich das die meiste zeit, ausser es gibt wo nen riesen rabbat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben