Emu 0204 USB mit Reaper--> Sample Rate lässt sich nicht verändern

  • Ersteller Simon Grinder
  • Erstellt am
S
Simon Grinder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
22.04.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hey Leute, ich krieg ne Macke: Die Sample Rate meines Emu lässt sich nicht verändern!

Im Programm Reaper, in SoundPanel des Emu und in keiner der Windows -Grundeinstellungen lässt sich die Sample Rate von 88,2kHz auf 44.1 kHz hinuntersetzen. Zwar kann ich die gewünschte Rate einstellen, doch sobald ich wieder ins Reaper klicke, setzt sie sich wie von Geisterhand wieder auf die 88kHz hoch. Nachdem ich Einstellungsversuche in den Projekt-Settings von Reaper und in der Emu-Kontrollleiste vorgenommen habe , weiss ich nicht mehr weiter und wollte euch nach Hilfe fragen.

Freundliche Grüße, Simon
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben