EMU 1616 und Dell Laptop Problem

  • Ersteller Gago-Band
  • Erstellt am
G
Gago-Band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.19
Registriert
13.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Habe einen Dell Inspiron 6000 Laptop,1.73ghz, 2GB ram speicher.

Habe mir jetzt eine Soundkarte, Emu 1616 gekauft und installiert.Wenn ich Cubase oder Wave Lab starte,stürtzt er ab oder hängt sich auf,es ist auch ein summen im Boxen.

Sobald ich den Cardbus rauszihe,läuft wieder alles normal.

Hatte jemand das problem auch?

Danke.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Hi....ich habe einen DELL XPS M1710.
Kann dir zwar persöhnlich nicht helfen, da ich auch nicht weiss, was das sein kann, aber guck mal hier: http://www.xps-forum.de ->die können bestimmt helfen! Ist ein gutes Forum für XPS und Inspirion

Gruß Maxx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben