En français?

S
slim g
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
22.01.09
Beiträge
604
Kekse
2.253
Hallo zusammen!

Aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse wollte ich mal sehn, ob sich hier jemand findet, der mir mal eben mit einer Übersetzung weiterhelfen kann.
Aus dem Beiblatt zu ner alten Framus.

Vielen Dank.

P.S.: Nein, ich bin selbst kein Gitarrist. Ist für nen Bekannten. ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 193
Es geht hier offensichtlich um den ominösen Orgeleffekt einiger alter Framus-Gitarren.

Übersetzung in etwa:
Modelle mit Orgeleffekt (bezeichnet DBGM)

S6 Schalter für den Orgeleffekt
01 Hebel für den Orgeleffekt

Nach dem Betätigen von S6 kann der Orgeleffekt durch die PUs 1, 2 oder 3 (jeweils ein Pickup zur Zeit) erzeugt werden. Um den Orgeleffekt zu erhalten, den Hebel zu den Saiten hin ziehen. Eine Feder holt ihn in seine ursprüngliche Position zurück. Je nach dem, wie der Hebel benutzt wird, können alle Orgeleffekte erzeugt werden.


Vielleicht nicht ganz gerichts-geeignet, aber ungefähr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Über die Modelle mit Orgeleffekt
S6 Schalter für Orgeleffekt
O1 Hebel für Orgeleffekt
Nachdem sie S6 umgeschaltet haben kann der Orgeleffekt mit den Pickups P1, P2 oder P3 (ein Pickup zur Zeit) erzeugt werden. Um den Orgeleffekt zu erhalten ziehen sie S6 zu den Saiten. EIne Feder bringt ihn zurück in die Ausgangslage. Aus den verschiedenen Stellungen von O1 können alle Orgeleffekte erzielt werden.

Edit: Ich war auch schonmal schneller, mein französisch scheint ganz schön eingerostet zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen herzlichen Dank, Jungs !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben