Endorsement-Verträge

  • Ersteller Libertines
  • Erstellt am
dumdidum schrieb:
Endorsementverträge? Ich hab gehört man bekommt einen bei Peavey wenn man 14 Jahre und dick ist, eine ziemliche Poserhomepage hat, shredden kann und ein Musikerforum vollspamt. :rolleyes:
LOL :badgrin:

naja. ich brauch keinen Vertrag. Ich möcht mich nicht zu irgendeiner GFirma verpflichten. STell dir mal vor, Epiphone-tmw ist Endorser von Epi und hat sich in eine wunderschöne / oder auch hässliche :D :D Squier Jagmaster in Knall Pink verliebt. Die darf er dann nicht öffentlich spielen, obwohl sie so schöne Lilane Pickups mit "Chococake by Milka"-Aufschrift hat und einen Plüschpickguard. Wär doch echt schade!!

Edit:mad:BlackZ: kannst du ^^die mal malen?? :D :D
 
niethitwo schrieb:
LOL :badgrin:

naja. ich brauch keinen Vertrag. Ich möcht mich nicht zu irgendeiner GFirma verpflichten. STell dir mal vor, Epiphone-tmw ist Endorser von Epi und hat sich in eine wunderschöne / oder auch hässliche :D :D Squier Jagmaster in Knall Pink verliebt. Die darf er dann nicht öffentlich spielen, obwohl sie so schöne Lilane Pickups mit "Chococake by Milka"-Aufschrift hat und einen Plüschpickguard. Wär doch echt schade!!

Edit:mad:BlackZ: kannst du ^^die mal malen?? :D :D

nice...
plüschpickguard... yeah, das rockt :rock: :D
 
niethitwo schrieb:
LOL :badgrin:

naja. ich brauch keinen Vertrag. Ich möcht mich nicht zu irgendeiner GFirma verpflichten. STell dir mal vor, Epiphone-tmw ist Endorser von Epi und hat sich in eine wunderschöne / oder auch hässliche :D :D Squier Jagmaster in Knall Pink verliebt. Die darf er dann nicht öffentlich spielen, obwohl sie so schöne Lilane Pickups mit "Chococake by Milka"-Aufschrift hat und einen Plüschpickguard. Wär doch echt schade!!

Edit:mad:BlackZ: kannst du ^^die mal malen?? :D :D

sowas? :D
hatte nur 5 min zeit, deshalb isses bissl hingerotzt, aber ich wollt sehn wie das aussieht :D
 

Anhänge

  • squier_pluesch.jpg
    squier_pluesch.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 253
PAsst nich.Ums wirklich gay wirken zu lassen muss der Body schwarz lackiert werden und das Pickguard muss wirklich grell rosa werden :D
 
NEIN BlackZ!! les doch mal genau!

ich hab gesagt:
niethitwo schrieb:
Lilane Pickups mit "Chococake by Milka"-Aufschrift

nicht: pickguard mit Milka aufschrift!!!

lest doch mal genau!! :rolleyes: :rolleyes:
 
niethitwo schrieb:
NEIN BlackZ!! les doch mal genau!

ich hab gesagt:

nicht: pickguard mit Milka aufschrift!!!

lest doch mal genau!! :rolleyes: :rolleyes:

ich weiß ich weiß. aber ich bekomm doch auf die PUs nicht so ne lange aufschrift hin :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben