Endorser

  • Ersteller mafiaboss
  • Erstellt am
mafiaboss
mafiaboss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
19.02.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Neustrelitz
Hallo!

Gibts hier im Forum jemanden, der Endorser für eine Instrumenten-Firma ist oder sogar seine eigenen Signature-Sticks, -Becken, -Plektren oder -Gitarren usw. hat? Der könnte ja mal erzählen wie er dazu gekommen ist.
 
Eigenschaft
 
Endorser gibts hier, aber Leute mit Signaturezeugs...verdammt unwarscheinlich, dazu bracht man schon nen Majordeal und verdammt viel Erfolg.
 
De$tructeur schrieb:
Endorser gibts hier, aber Leute mit Signaturezeugs...verdammt unwarscheinlich, dazu bracht man schon nen Majordeal und verdammt viel Erfolg.

pass auf, der thread wird noch 20 seiten lang, wo jeder ein bild von plektren mit seinem namen drauf postet :D
 
Bei Vic Firth kann man sich Sticks mit dem eigenen Namen drauf machen lassen. Man muss auch nur mindestens 12 Paar oder so bestellen. Für Leute die sonst keine Signature-Sticks kriegen vielleicht ne alternative
:great::great::great:
 
der hier (www.seegi.de) is hier im forum ^^ benutzername is soweit ich weiss seegi :great: un is zerberus endorser .......... signature????? tja ich weiss da was, aba des is noch geheim :rolleyes:
 
BÖSER_metaller schrieb:
der hier (www.seegi.de) is hier im forum ^^ benutzername is soweit ich weiss seegi :great: un is zerberus endorser .......... signature????? tja ich weiss da was, aba des is noch geheim :rolleyes:



pssst . . . .




Joa, der hat aber ungefähr 0 posts :D
 
hehe ne glaub 2oder3 ^^ die er geschrieben hat als wir nen lehrer gesucht haben ^^
 
Marcel Coenen ist noch hier im Forum...der hat sich aber auch nur registriert, weil seine Musik speziell in einem Thread diskutiert wurde. Übrigens gab's auch etliche, die sich über sein Aussehen lustig gemacht haben, wozu er auch noch ein paar Worte geschrieben hat. Echt, die betreffenden Gesichter hätte ich nur zu gerne gesehen.
 
Black_Plek schrieb:
Marcel Coenen ist noch hier im Forum...der hat sich aber auch nur registriert, weil seine Musik speziell in einem Thread diskutiert wurde. Übrigens gab's auch etliche, die sich über sein Aussehen lustig gemacht haben, wozu er auch noch ein paar Worte geschrieben hat. Echt, die betreffenden Gesichter hätte ich nur zu gerne gesehen.

Muahahaha der hat die ja wohl ma ge0wn3d :D
 
In welchem Thread war das denn?
Würd ich zu gern lesen...
 
ach ja ich glaub die jungs von fear my thoughts sin auch hier aufm board!!!!
 
X
  • Gelöscht von Kaddi
  • Grund: verpostet

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben