Endorser

  • Ersteller Drummer1987
  • Erstellt am
Drummer1987
Drummer1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
16.01.08
Beiträge
836
Kekse
146
Ort
Siegen
Hallo Leute,
ist jemand von euch vllt jemand Endorser??
Würde gerne mal wissen was man da für Bedingungen erfüllen muss.
Ob man da auch als "kleiner" Drummer eine Chance hat. Bei evtl 10-20 Auftritten im Jahr, oder ob man Mengenrabatt beim Kauf bekommt.
Habe heute schon einige Firmen angeschrieben
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich persönlich kenn mich da nich so aus, aber ich denke deine chancen sind relativ schlecht...
Ich meine, du musst bedenken, dass das ganze für die firmen ein geschäft ist und sich dieses geschäft auch lohnen muss! Es gibt viele relativ bekannte und sehr talentierte drummer, wie zb jade simetto (ich glaub irgendwie so heißt der, aktuell bei hate eternal, die ja auch nich ganz unbekannt sind) die kein endorsement haben!

Vielleicht kannst du es ja mal bei einem musikladen probieren der dir dann vielleicht rabatt gibt, wenn du ein bisschen werbung machst (also ein lokaler musikladen) aber ansonsten denk ich, dass das ganze im moment wahrscheinlich noch etwas hoffnunglos ist :(
 
Im örtlichen Musikladen habe ich schon Rabatt...aber auch nur wenn die richtigen Verkäufer da sind.
 
Im örtlichen Musikladen habe ich schon Rabatt...aber auch nur wenn die richtigen Verkäufer da sind.

Mhh :) das kenn ich auch irgendwo her :cool: :rolleyes:

Aber vielleicht könntest du ja mal mit dem chef was festes aushandeln... Außerdem ist das ganze ja immernoch ein bisschen von deinem können abhängig und darüber kann ich nun ja so gar nicht urteilen!

Ansonsten viel glück! Aber der weg ist steinig...
 
Der Chef dort gibt ungerne Rabatte es sei denn man is hartnäckig so wie unser Gitarrist..
Ich möchte einfach das sie es freiwillig machen und nicht das ich sie dazu zwingen muss..
So wie am Donnerstag einfach Perfekt.
Ich rein, brauche 2 Doppelstrebige Beckenständer mit Galgen.
Verkäufer R: Ja der is von Tama kostet 49€. (Ich wusste im Musicstore 49,90)
Ich: Mhh ja ich bräuchte 2 davon..(nehme den TamaHC73BW in die Hand und probiere alles aus)
R: Mh ja machen wir 42€ weil dus bist bei 2 Stück.
Ich: Ich bräuchte nochn Schlagzeughocker in Sattelform..
R: Ja hier der von Basix (doppelstrebig, sehr bequem, höhenverstellbar durch Spindel)
Ich: Sitzprobe und sofort begeistert.
R: Ja der soll 115€ kosten mal sehen was man da noch machen kann.
R tippt am Taschenrechner rum..
R: weil dus bist nen Hunni
Ich: jaa mh mal sehen was mein konto so sagt..
R: Machen wir die Ständer jeweils 40 und der Sitz 100 wären wir bei 180€
Ich: Alles klar auf zur Kasse.
 
dr.doublekick meinte das er n endorsement bei glaub istanbul gekriegt hat weil er viel live spielt und vor größerem publikum. mit deinen 10-20 auftritten wirst du sicherlich nix erreichen. es sei denn diese auftritte sind vor mehreren tausend leuten.

um ein endorsement zu kriegen musst du schon was leisten. du kannst dir denken das 10-20 auftritte nicht viel sind. was hat ne riesen firma wie z.b. tama davon wenn du im jahr vielleicht vor 3-4 tausend leuten spielst? da wäre normale werbung günstiger und sinnvoller als dir irgendwie rabatt zu geben.
ich denke dein können spielt auch ne gewisse rolle für n endorsement.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben