Endstufe oder Aktivbox?

  • Ersteller Monocon
  • Erstellt am
M
Monocon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
22.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich bin momentan dabei mich in die Produktion von hOuse Elketro reinzufriemeln. In Sachen Monitorboxen hab ich noch aus meinen DJ Zeiten ein Paar passive Alesis One MK2 und nen ganz billigen Verstärker von "Boost". Meine Frage ist jetzt ob sinnvoller ist eine Vernünftige Endstufe (ca 180 € von Alesis), passend zu den Boxen zu kaufen oder gleich auf Aktive Monitore umzuschwenken....

MfG Micha
 
Eigenschaft
 
keine ahnung wiie gut genau der verstärker ist aber ich würde mal sagen 80% der kohle für lautsprecher und 20% fürn verstärker ..
 
Hi,

ich bin momentan dabei mich in die Produktion von hOuse Elketro reinzufriemeln. In Sachen Monitorboxen hab ich noch aus meinen DJ Zeiten ein Paar passive Alesis One MK2 und nen ganz billigen Verstärker von "Boost". Meine Frage ist jetzt ob sinnvoller ist eine Vernünftige Endstufe (ca 180 € von Alesis), passend zu den Boxen zu kaufen oder gleich auf Aktive Monitore umzuschwenken....

MfG Micha

die guten alten Alesis One Mk2 waren gar nicht schlecht...

ob es die bessere Lösung ist noch mal Geld in eine Alesis RA-150 Endstufezu investieren oder ein paar gute Aktivboxen zu kaufen musst du selbst entscheiden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben