Endstufe zu Nexo Ps-15

  • Ersteller Tower-OF-POWER
  • Erstellt am
T
Tower-OF-POWER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
24.11.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hi

ich habe mir gestern ein Pärchen Nexo Ps 15 nit controuler ersteigert und brauche jetzt ne passende Endstufe. Leider sind meine finanziellen Reserven ziemlich verbraucht also dachte ich an was gebrauchtes (max.600€). Aber was ist bei der Box zu empfehlen?

danke für die antworten

mfG Matthias
 
Eigenschaft
 
ich habe mir gestern ein Pärchen Nexo Ps 15 nit controuler ersteigert und brauche jetzt ne passende Endstufe. Leider sind meine finanziellen Reserven ziemlich verbraucht also dachte ich an was gebrauchtes (max.600€). Aber was ist bei der Box zu empfehlen?

Der "klassische" Antrieb für PS15 wäre Camco-Amping, eben nicht ganz bilig.
Leistung möchte die Box allerdings schon sehen. 1-1,2kW pro Box dürfen es schon sein - ansonsten verspielt man das Potenzial der Box.

Passend wäre vielleicht auch eine Peavey CS-4080HZ - mir zumindest macht sie an den TRS115 sehr viel Spaß.
Für knapp 1000,- EUR neu zu haben...
 
ich dachte an ne ältere crown bis ich widern bischen geld habe
 
was crown angeht hatte ich schonmal die cts3000 in kombi mit ps15, das hat super funktioniert. vllt gibts da ja mal was gebrauchtes mit verschrabbeltem Gehäuse für das Geld..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben