endstufe

  • Ersteller camouflage
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
camouflage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.11
Registriert
14.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo
bin neu hier und habe auch gleich ein anliegen, ich bin auf der suche nach einer endstufe die auf volllast mehrere stunden diese boxen betreiben kann. möchte alle 4 an eine endstufe klemmen. es soll alles über dieses -
BEHRINGER DX2000 USB und laptop laufen .

danke im voraus




3326991.jpg

1 Paar Beschallungslautsprecher, Magnat, »PA 212«


Bestell-Nr. 74978270


Professioneller Beschallungslautsprecher.

  • Typ (Stand, Regal, etc.): 2 Wege, Doppelbass Bassreflex
  • Leistung (max / sinus): 400 / 1000 Watt
  • Impedanz in Ohm: 4 - 8 Ohm
  • Frequenzbereich: 26 – 22.000 Hz
  • Professioneller Beschallungslautsprecher
  • Stabiler Gehäuseaufbau aus 19mm MDF, robuste Schutzecken und resonanzarmes Schutzgitter
  • Druckkammer Hochtontreiber mit 1,5 Zoll-Membran
3326988.jpg

1 Paar Beschallungslautsprecher, Magnat, »PA 112«


Bestell-Nr. 74387677


Professioneller Beschallungslautsprecher.

  • Typ (Stand, Regal, etc.): 2 Wege Bassreflex
  • Leistung (max / sinus): 250 / 600 Watt
  • Impedanz in Ohm: 4 - 8 Ohm
  • Frequenzbereich: 30 – 22.000 Hz
  • Professioneller Beschallungslautsprecher
  • Stabiler Gehäuseaufbau aus 19mm MDF, robuste Schutzeckenund
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber du bist hier im komplett falschen Forum. Ich denke mal einer der Mods wird sich drum kümmern ;)

Willkommen im Forum!
 
Hallo,

ich habe dich erstmal hierher geschoben..

.. habe aber die stille Befürchtung, dass du bei deinem Equipment im falschen Board gelandet bist. Discounter-Beschallungstechnik hat bei professionellen Veranstaltungstechnikern nicht allzu viele Freunde.

Schaun wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Impedanz 4-8 Ohm...?

Bist Du mal so gut und misst den Gleichspannungswiderstand der... ähm... Boxen?

Grundsätzlich könnte man schon eine zweikanalige Endstufe nehmen und je ein Pärchen dieser... ähm... Boxen links und rechts dranhängen, aber eben nur mono. Stereo die Boxentypen pro Kanal zu mischen, ist nicht gut. Wobei nicht gut relativ ist, wenn man die... ähm... Boxen an sich berücksichtigt.

Ebenso könnte man zu einer vierkanaligen oder zwei zweikanaligen Endstufen greifen und einen Kanal pro Box verwenden.

Dennoch stellt sich mir die Frage, weshalb überhaupt zweierlei Boxentypen...


domg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben