Endstufen Brücken ja/nein (Neukauf Endstufen)

  • Ersteller Michael_
  • Erstellt am
Na dann viel Spass. Die Endstufen sind ja schon mal amtlich, ebenso die JBL Chassis. Also daran kann es nicht liegen wenn's nicht funzt.
Das Heckel Material ist auch OK, zumindest ist es schon mal Allwettertauglich. Allerdings von wegen Gruppenlaufzeiten und vor allem Richtcharakteristik, hmm ja nö ich weiß nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin da sehr zuversichtlich.
Und wenn es wirklich nicht so funktioniert wie ich will dann bin ich sicher jemanden zu finden der mir beim einstellen hilft, aber wie gesagt ich denke das krieg ich schon hin. :)
 
So heute sind die Dynacord L2400 angekommen.
Jetzt dann nur noch in ein Rack einbauen und verkabeln mit der Frequenzweiche/Management/Lautsprecher und einstellen. :)
 
Hast du denn dem Packetboten dann auch ein nettes Trinkgeld für den Chiropraktiker gegeben? :D
 
Ich hab sie nicht selbst in Empfang genommen.

Mir ist grad aufgefallen das die Topteile garkeine Out/Thru Buchse haben -.-
Ich bin davon ausgegangen da die bisherigen sowas natürlich alle hatten ^^

Muss ich die Tops nun tatsächlich doch noch zerlegen und modifizieren oder gibt es da einen Adapter etc.?
Abgesehen von eine Dynacord wieder verticken und 2 andere kaufen.

Würde sowas gehen?
https://www.thomann.de/de/the_sssnakespeakonadapter.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dann werde ich das bestellen.
Und der Bote hat 5€ Trinkgeld bekommen wie ich erfahren habe. :)
 
lieber das Anschlusspaneel erneuern

Dito. Mal abgesehen davon, dass ich 45 € für den oben verlinkten Adapter als ziemlichen Wucher empfinde - Materialwert < 15 €, Selbstbau kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wenn es wirklich nicht so funktioniert wie ich will dann bin ich sicher jemanden zu finden der mir beim einstellen hilft
Einstellarbeiten sind grade bei Autoteile Unger im Angebot :ugly:
 
Physik 6, bitte setzen. Der Threadersteller ist vollkommen überfordert. Macht darüber Beratung wirklich Sinn? Ich kann meiner Frau auch erklären wie man Ski fährt:)
 
Ich komm schon klar, nur keine Sorge. :)
Das Problem war nur das normalerweise ja die Leistungsdaten auf den Lautsprechern draufstehen, bei den Selbstbau dingern natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben