ENGL 1x12 Cabinet in Schwarz!

  • Ersteller themarvellous
  • Erstellt am
themarvellous
themarvellous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.20
Registriert
02.12.06
Beiträge
775
Kekse
3.134
Ort
Daheim
Hey Gemeinde,

Ich bin wohl etwas zu mitteilungsbedürftig,

aber nachdem mir das Team vom Musik-Service (Dank Dir Thomas) bei ENGL eine Custom 1x12er mit schwarzem Grill für meinen Gigmaster bestellt hat,
habe ich erfahren, das wohl ab voraussichtlich April zumindest die 1x12er von ENGL in schwarz erhältlich sein werden!!!:great:

Gute Nachrichten:)

Im Anhang Fotos einer der ersten Black-Boxes! Noch im Spielzimmer, aber bald als Geschmeide in der Stube...

MfG

:rock:Marv:rock:

PS: Falls das in die News gehört, bitte verschieben.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ENGL 1x12 BK1.jpg
    ENGL 1x12 BK1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 317
  • ENGL 1x12 BK2.jpg
    ENGL 1x12 BK2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 324
Das versteh ich jetzt nicht ganz.Genau die Kombination steht bei 2 Musikgeschäften in meiner Nähe zum Kaufen.Die gibts doch schon länger.
 
Jupp,

die ordinäre 112, geht aber bald auch so in Serie...
 
was ist das Runde, rechts unten beim Gitter?
 
bassreflexöffnung würd ich sagen
 
denk ich mir ja eigentlich auch, wär mir aber noch nie aufgefallen das die sowas haben.
Haben das das alle Engl 1x12er?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben