Auf/Abnahme Mikro für Git. AMP gesucht

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Leutz

Suche gutes Aufnahmemikro für den Proberaum bzw. für Live zum Abnehmen meines ENGL Fireballs.

Thanx
Magg
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Frage gehört eigentlich in die Instrumenten-Live-Abnahme-Ecke (jaja, das Board geht unten noch weiter :rolleyes: ).

Ansonsten gibt es schon relativ viele vorhandene Threads bezüglich der Amp-Mikros, da kann dir die Suchfunktion sicher helfen :great:.

Viel Erfolg! ;)
 
Mittlerweile hat sich das Shure SM57 oder die Sennheiser e609 bzw e906 als Mikros für die Abnahme von Gitarrenboxen etabliert. Das nur mal so als Anhaltspunkt. Es gibt natürlich noch unzählige andere geeignete Mikros, aber mit den angegeben machst Du schonmal nix falsch :)
 
.... ja erst einmal vielen Dank euch beiden!!!;)

Gruß
Magg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben