Engl Boxen Gitter?

Joshua
Joshua
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
06.06.04
Beiträge
268
Kekse
0
Hey wollte an meine Box so nen typsiches Engl-Gitter dranbauen, wisst ihr wo ich die herkriegen könnte?
 
Eigenschaft
 
Also von Krank gibt's die Gitter. Von ENGL ? ka
Frag am besten direkt da nach, die können dir das sagen.
 
woher krieg ich die krank gitter?
 
Frag' doch einfach direkt bei den Herstellern an.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man etwas derartiges auch im Baumarkt/Metallfachhandel bekommt.
Dort würdest du sicherlich noch richtig viel sparen.
 
Also im Baumarkt hab ich noch keines gesehen, aber im Metallhandel sollte das schon gehen...
Ooooder so ein schickes Customgitter direkt von ENGL! *teeeeuer*
 
Die billigste Lösung wäre wohl wirklich ausm Baumarkt oder Metallfachhandel ein Lochblech dass dem Gitter am nächsten kommt zu besoregen, zuflexen, lackieren fertig. Diesen Rand außenrum wird man so aber wohl kaum hinbringen.
Hast du eine gerade oder schräge Box? Bei der geraden Box is ja kein Stress mit dem Gitter, aber bei der schrägen müsst man das Gitter noch biegen, ist sicherlich auch nicht ganz einfach ohne entsprechende technische Hilfsmittel ( also von Hand) zu biegen dass das acuh noch wirklich gut aussieht. Ich würds aber zumindest versuchen, da kommt man schon n ganzes STück billiger weg als mit dem Original Blech.

Gruß

Doogie
 
Die billigste Lösung wäre wohl wirklich ausm Baumarkt oder Metallfachhandel ein Lochblech dass dem Gitter am nächsten kommt zu besoregen, zuflexen, lackieren fertig. Diesen Rand außenrum wird man so aber wohl kaum hinbringen.
Hast du eine gerade oder schräge Box? Bei der geraden Box is ja kein Stress mit dem Gitter, aber bei der schrägen müsst man das Gitter noch biegen, ist sicherlich auch nicht ganz einfach ohne entsprechende technische Hilfsmittel ( also von Hand) zu biegen dass das acuh noch wirklich gut aussieht. Ich würds aber zumindest versuchen, da kommt man schon n ganzes STück billiger weg als mit dem Original Blech.

Gruß

Doogie


Zumal du beim Biegen auch den Lack beschädigen könntest. wenn der nfängt abzuplatzen wärs ne ziemliche Schei**e ...
Da würde ich dann entweder vorher mal fragen oder nachher lackieren....
 
Zumal du beim Biegen auch den Lack beschädigen könntest. wenn der nfängt abzuplatzen wärs ne ziemliche Schei**e ...
Da würde ich dann entweder vorher mal fragen oder nachher lackieren....

ja gut, im falle vom biegen sollte man erst nach der ganzen biegerei lackieren, hatte ich schon so gemeint:)
 
wegen biegen: geht damit einfach kurz zum dachdecker, gegen ne kleine kaffeekassenspende lässt der euch garantiert ma an die beigmaschiene
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben