Engl Boxen

  • Ersteller Annihilator
  • Erstellt am
Annihilator
Annihilator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.12
Registriert
22.07.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hatte vor gehabt meine Engl std. Box auf V30er umzurüsten wie folgt:Kauf von ner Harley benton , Speaker ausbauen/austauschen....
Frage:Sind die Engl cabs gleich konstruiert, oder haben die vintage boxen also die pro cabs eine besondere bauart???

Klar ich hätte mir von anfang an ne vintage holen sollen, jetzt meine box wieder zu verkaufen und dann das pro cab zu holen denke ich wäre aber kostspielieger, die harley benton kostet ja nur 350€.Einzeln kosten die V30 ja en schweine haufen viel geld.deswegen is dies wohl die günstigere lösung und ich ich hab dann ein fullstack!!!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die engl std besteht aus anderem holz als die vintage!!und da kommt ein erheblicher unterschied her
 
awat das geht...hab ich auch gemacht
 
das klingt spitze.....genau so wie ne normale box von engl mit v30 speaker...
 
wummy schrieb:
das klingt spitze.....genau so wie ne normale box von engl mit v30 speaker...

Das ist Quark, der Unterschied ist zu hören.
 
wenn das so wäre wie wummy sagt, dann würde das ja heissen, dass das verbaute Holz keine Rolle spielt und das seh ich anders:D
 
Du köntest dir aber auch Eminenve speaker reinbaun.....sind günstig und gut!
 
Stimmt, klingt auch gut mit Eminence Speakern. öhm und je nach dem was du für deine Standard bekommst, könnte das sehr günstig werden, wenn du meine Standard statdessen kaufst (Eminence schon drin) ;) Sry für die Schleichwerbung aber es ist ja eine Alternative, die sich anbietet. Allerdings steht die Box wahrscheinlich ab morgen im Ebay.
 
Annihilator schrieb:
Frage:Sind die Engl cabs gleich konstruiert, oder haben die vintage boxen also die pro cabs eine besondere bauart???
Die Frage hättest du dir mit einer Minute Recherche auf der ENGL-Homepage selbst beantworten können.
Du bist nicht nur fett sondern auch faul, lieber Timo!! ;)
Wann hauen wir partytechnisch mal wieder auf die Kacke??
gruß
-yosh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was fürn Grund gibt es die Speaker auszutauschen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben