B
Baque2888
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.24
- Kekse
- 0
Hallo an Alle.
Meinen Engl Fireball 25 habe ich vor ca. einem Jahr neu erworben.
Wenn man den Verstärker einschaltet, Leuchtet normalerweise ein rotes Licht zwischen den beiden Endstufenröhren.
Seit gestern funktioniert der Amp nicht mehr, außerdem ist das rote Licht nun aus.
Er lässt sich einschalten, der Power-Schalter leuchtet, allerdings tut sich im inneren absolut nichts mehr.
Bei der letzten Nutzung vorgestern, funktionierte alle wie gewohnt.
Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Ich nutze ihn seit einem Jahr regelmäßig auf Zimmerlautstärke, kann mir daher nicht vorstellen dass es am Verschleiß der Röhren liegt.
Über Antwort würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Meinen Engl Fireball 25 habe ich vor ca. einem Jahr neu erworben.
Wenn man den Verstärker einschaltet, Leuchtet normalerweise ein rotes Licht zwischen den beiden Endstufenröhren.
Seit gestern funktioniert der Amp nicht mehr, außerdem ist das rote Licht nun aus.
Er lässt sich einschalten, der Power-Schalter leuchtet, allerdings tut sich im inneren absolut nichts mehr.
Bei der letzten Nutzung vorgestern, funktionierte alle wie gewohnt.
Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Ich nutze ihn seit einem Jahr regelmäßig auf Zimmerlautstärke, kann mir daher nicht vorstellen dass es am Verschleiß der Röhren liegt.
Über Antwort würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße