Engl Fireball für 650€

  • Ersteller guitART
  • Erstellt am
G
guitART
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
09.08.05
Beiträge
8
Kekse
16
hi,

ich hab 'ne problem
icon_rolleyes.gif
icon_exclaim.gif

und zwar war ich eben bei meinem gitarrenhändler und im geschäft stand ein Engl Fireball für 650€ (neu) im Angebot. Als ich dann nach hause kam, schaute ich im inet nach, und sah dass es neu bei musik-produktiv 1000€ kostet.
Jetzt stell ich mir die frage (weil dieses angebot unverschämt gut klingt
icon_cool.gif
), ob ich mir dieses top nicht kaufen sollte. Meine eltern finden es ein wenig überflüssig!
Doch bei so nem preis...
icon_question.gif

was haltet ihr davon
icon_question.gif

mfg
 
Eigenschaft
 
guitART schrieb:
hi,

ich hab 'ne problem
icon_rolleyes.gif
icon_exclaim.gif

und zwar war ich eben bei meinem gitarrenhändler und im geschäft stand ein Engl Fireball für 650€ (neu) im Angebot. Als ich dann nach hause kam, schaute ich im inet nach, und sah dass es neu bei musik-produktiv 1000€ kostet.
Jetzt stell ich mir die frage (weil dieses angebot unverschämt gut klingt
icon_cool.gif
), ob ich mir dieses top nicht kaufen sollte. Meine eltern finden es ein wenig überflüssig!
Doch bei so nem preis...
icon_question.gif

was haltet ihr davon
icon_question.gif

mfg

Kann mir beim Bestenwillen nicht Vorstellen das der NEU ist und 100% technisch in Ordnung.

Sprech den Händler am besten Mal drauf an und dann kauf ihn :)
 
äh, das musst jetzt du entscheiden. Sorry für diesen uninformativen Beitrag
 
also er ist 100% neu. das hatt mir der verkäufer versichert. Und dem vertrau ich, denn ich kauf schon über 6 jahre bei dem meine gitarren (und zubehör) und der ist immer ganz korrekt :great:
 
Spiel den amp mal an für metal ist er so ziemlich genial ich hatte die ehre gestern!
 
ok, das tu ich :)

noch ne frage! welche box passt am besten zum fireball! (soll nicht über 400€ sein)
2x12 oder 4x12?
 
Dass eine 2x12 oder 4x12 besser zu einem Amp passt, kann man imho nicht sagen...aber sehr beliebt um 300 Euro ist im Allgemeinen die Ibanez 4x12...

Und zu dem Fireball möchte ich dir nochmal ausdrücklich raten, der ist verzerrt aber auch ultraclean der absolute Hammer :)
 
wenn du nicht viel geld für ne box hast, würde ich auf jeden fall auf'm gebrauchtmarkt schauen. boxen sind meißtens so robust gebaut, dass die gut 10 jahre und 3 oder 4 vorbesitzer ohne große schäden überstehen. vieleicht ist mal ne macke im tolex oder ne kannte hat nen schlag abbekommen, aber das wirkt sich nicht auf den sound aus!
aber welche box dir an dem amp gefällt musst du echt selbst rausfinden. ist reine geschmackssache. kannst ja in deinem laden oder irgendwo anders boxen testen und dann danach bei ebay oder sonst wo suchen.

MfG
 
Boxen wüde ich mich nach ner gebrauchten Marshall 1960 AV/BV umgucken, Standart würde ich nicht nehmen die passt imo nicht so super zum Fireball, dann lieber noch ne gebrauchte Orange PPC 212. :)
 
wenn er technisch einwandfrei ist würd ich ihn unbedingt ausprobieren+kaufen. falls er dir dann einmal wirklich nicht mehr taugen sollte kannst ihn sogar noch gewinnbringend bei ebay reinstellen.
 
jo für 700€ nehm ich den!!! dann hasste gewinn gemacht...ich such nämlich einen!!! HAsste den amp jetzt shcon oder kannste mir den Händler sagen???
 
also ich bin aus luxemburg, daher ist der händler auch in luxemburg :)
 
Für 400€ findest du auch gebrauchte Engl Standard Boxen.
 
Könntest du mir den Amp besorgen???
 
ich hab jetzt endlich nen fireball^^
 
und wie ist er?
 
wenn immer noch wer intresse an einer orange ppc 212 hat,bei mir melden....
 
edeltoaster schrieb:
wenn immer noch wer intresse an einer orange ppc 212 hat,bei mir melden....

Was willst'n haben? Brauch sie noch nicht aber in paar Monaten kann es soweit sein... ich dachte die orange würde sich ganz gut mit der Behringer ergänzen!? :confused:
 
edeltoaster schrieb:
wenn immer noch wer intresse an einer orange ppc 212 hat,bei mir melden....

Interesse Interesse:D
Genau was willst du dafür haben?
 
ganz einfache sache:ich würde mir gern eine HoS bauen lassen....eine gute box hat man auch noch sollte sich der musikgeschmack ändern,stimmt's ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben