ENGL Frage: Derbst fett und verzerrt. SOUNDS!

  • Ersteller darkest.hour
  • Erstellt am
lol. Ich hab hier wieder was angefangen *lalala* :) Ja, stimmt, einige Sounds sind echt brutal ... z.b. ein paar vom Powerball und Savage 120 sind goil :)

Aber wie schon gesagt, leider viel zu teuer. Muss man mal sehen, ob es sich wirklich lohnt, soviel Geld in einen amp zu investieren.

Und ich denke, dass ich für 16 Jahre ganz schön wenig Rechtschreibfehler mache. Hehe, aber egal :rolleyes: hihihi
 
wenn du dirnen Powerball oder gar Savage 120 kaufen willst, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall in nen Laden gehn und laut anspielen, aber ausgiebig, denn bei so einer Investition sollte man auch eine längere Fahrt in Kauf nehmen.

Bin übrigens 15.
 
De$tructeur schrieb:
Nö!

Mit Rechtschreibung ist ein besseres Auffassen des geschriebenen Textes für den, zu einer Antwort gewilligten[,] Leser möglich!

LOOL!!!! Mal lieber auf sich selbst schauen, ohne die anderen runterzumachen!

Nen Sinn ergibt der Satz schon, aber der Ausdruck ist äußerst schlecht!!!

Ergo --> PSSSSSSST!!!

Mfg
Meldir
 
ich versuch jetzt mal noch arbeiten zu gehen und mir den Poerball zu holen :)

MFG Dresh
 
Meldir schrieb:
LOOL!!!! Mal lieber auf sich selbst schauen, ohne die anderen runterzumachen!

Nen Sinn ergibt der Satz schon, aber der Ausdruck ist äußerst schlecht!!!

Ergo --> PSSSSSSST!!!

Mfg
Meldir



Schön!

Du scheinst nicht wirklich aufmerksam gelesen zu haben, was ich schon die ganze Zeit schreibe...

@Dreshmaker:

Nein, deine Versuche, und wieder auf das Thema zu bringen werden kläglich scheitern *g*
 
Jedem, der auf die Soundfiles steht, kann ich den Powerball ans Herz legen. Hab selber diese Investition getätigt und kann nur sagen: Super!
Wenn ihr in einer Band spielt und abzusehen ist, dass das noch lange gut weitergeht, kauft euch einen Powerball. Super vielseitig und in allen Kanälen ein super Sound. Kauft euch aber auch gleich die passende Vintage Box dazu. Dann rockt es richtig (kostet aber auch zusammen fast 2500,- €). Aber es lohnt!

Lieben Gruß vom inoffiziellen Engl-Endorser ;-)

P.S.: Ich hab jetzt mal versucht wirklich keine Fehler zu machen, aber verbessert mich ruhig, ich nehms nicht krumm, rauch aber auch nicht mit ;-)
 
prohibited kommt mir gekannt vor aus welchem bezirk kommt ihr denn?
holger von dog number one
ex- backside (h.l.h.c)
 
Ja. Nächste Woche gehts zu MP (Nur ne Stunde von mir) und da will ich mal die Kisten anzocken. Auch mal die mesa`s ... mal sehen wie die sind! Aber ich denke nen ENGL wirds schon werden. Die Frage ist nur wann : )
 
... Sind wir im I-net nicht irgendwie alle "Ausländer" @LostProphet..... ?
 
De$tructeur schrieb:
Nö!

[...] für den, zu einer Antwort gewilligten, Leser möglich!

Wenn es gerade schon um richtige Rechtschreibung geht: Die Kommata kannst du bei deiner Aussage weglassen - oder musst es sogar. :D
 
Doch, da gehört n Komma hin, das ist eine Ergänzung, welche mit einem Komma abgetrennt werden muss. So kann man den Satz auch ohne die Ergänzung lesen.

Also "...für den Leser möglich."
 
De$tructeur schrieb:
Doch, da gehört n Komma hin, das ist eine Ergänzung, welche mit einem Komma abgetrennt werden muss. So kann man den Satz auch ohne die Ergänzung lesen.

Also "...für den Leser möglich."


Das Komma ist nicht zwingend nötilg, es wird kein vollständiger Satz abgetrennt. Da es aber dem leichteren Verständnis dient, kann durchaus eins gesetzt werden! zumindest in österreich...
 
Ich weiß nicht, ob es zwingend nötig ist, aber zu einem besseren Verständnis führt es auf jeden Fall.
 
pim schrieb:
Das Komma ist nicht zwingend nötilg, es wird kein vollständiger Satz abgetrennt. Da es aber dem leichteren Verständnis dient, kann durchaus eins gesetzt werden! zumindest in österreich...

ganz genau! :)
man muss kein komma setzen, kann aber.
bei folgendem beispiel muss man ein komma setzen, da relativsatz:

"für den Leser möglich, der zu einer Antwort gewillt ist!" :D
 
oh, gott...... ihr seid musiker! keine deutsch-professoren ;) scheiß auf rechtschreibung :rolleyes: ;)
 
De$tructeur schrieb:
@Dreshmaker:

Nein, deine Versuche, und wieder auf das Thema zu bringen werden kläglich scheitern *g*

ich merks :p

MFG Dresh
 
De$tructeur schrieb:
diskriminieren, falls Lost Prophet ein Ausländer ist, so tut es mir leid, .

nee bin kein ausländer, ich fand die bemerkung nur nervend :)
 
@destructeur

dann wärste im Forum für Rechtschreibung wohl eher glücklich als hier.

Klugscheisserei führt zu unsinnigen Diskussionen und ist Gift für jedes Board

Meine Meinung

Gruss
Rolli
 
Xell2k schrieb:
oh, gott...... ihr seid musiker! keine deutsch-professoren ;) scheiß auf rechtschreibung :rolleyes: ;)
Germanistikprofessoren, wenn ich bitten darf. :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben