ENGL Hörproben

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
L
Lord6String
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
18.10.03
Beiträge
1.973
Kekse
117
Ort
Herne
Hi Leute,

ich suche schon die ganze Zeit nach ner Seite,wo man sich die Hörproben von sämtlichen ENGL Amps anhören kann.Irgendjemand hat die Seite hier mal gepostet,finde aber leider nichts mehr.

Falls allerdings jemand nen anderen Link hat oder einen wo man u.U nur den Ritchie Blackmore Signature Amp anhören kann,soll er ihn bitte auch posten :)

Euer 6String
 
Eigenschaft
 
wobei man solche hörbeispiele aber bitte auch mit vorsicht geniessen sollte, weil die einfach auch zu sehr von der aufnahmesituation und des jeweilig genutzen instrumentariums abhängen. vom spieler mal ganz zu schweigen. den samples auf der rocksolidamps-seite zu folge würde ich mir z.b. niemals einen powerball kaufen, wenn der tatsächlich so nach badewanne klingt.
 
the_paul schrieb:
wobei man solche hörbeispiele aber bitte auch mit vorsicht geniessen sollte, weil die einfach auch zu sehr von der aufnahmesituation und des jeweilig genutzen instrumentariums abhängen. vom spieler mal ganz zu schweigen. den samples auf der rocksolidamps-seite zu folge würde ich mir z.b. niemals einen powerball kaufen, wenn der tatsächlich so nach badewanne klingt.

Ja,weiss ich.Habe schon mehrere ENGL Amps gespielt.Aber nochmals danke an der Stelle!
und für den Link natürlich
 
Hi Leute!
Ich bräuchte mal eine Hörbrobe vom Peavey Trible xxx.
Also wenn jemand eine hat, dann schickt einfach mal nen Link
Dabke!
 
hi!
kann rocksolidamps.com sehr empfehlen!
 
sodunsamples nur für einen unabhängigen ersteindruck ohne gewähr bitte :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben