Engl mit G-major und FCB 1010

von Jimdunlop, 30.08.06.

  1. Jimdunlop

    Jimdunlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Moin,
    ich bin es mal wieder! Ich hab m ich jetzt entschlossen ein bissl mehr zu investieren und einen Fireball oder Blackmore und ein G-Major zu kaufen...Kann ich über das FCB 1010 den G-Major und die Kanalumschaltung der Amps regeln? Ansonsten würde mich auch noch ein Peavey 6505 interessieren...den habe ich aber noch nicht gehört! Würde meine Vorstellung bei den Amps funktionieren? Das ganze soll übrigens für Metal sein!

    Mfg Chris
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Ja das funktioniert....übrigens schon desöfteren hier durschgesprochen;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping