Engl Pre Amp + Rocktron velocity

Und wofür? Das ist das gleiche nur in größer und schwerer...

Bei zwei Schaltern hast du Folgende Zustände:

Schalter 1 Off - Clean
Schalter 1 On - Lead

Schalter 2 Off - Lo-Gain
Schalter 2 On - Hi-Gain

Da braucht man keine vier Schalter...
 
braucht man nicht wär aber einfacher, aber so gehts auch..
 
hatte erst einen doppelfußschalter, jetzt mach ich das mit dem g-major.
mir ist kein 4er fußschalter für den e530er bekannt.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken rum mir auch diese "rocktron velocity 100" Endstufe zu kaufen.
Reichen die 2x50 Watt im Mono betrieb auch wirklich zum Proben aus?
Vieleicht irre ich mich auch, aber es hört sich in meinen Ohren für ne Transe echt wenig an.
...kann auch daran liegen das unser Schlagzeuger zum Tier hinter seinem Schlagzeug wird und wir schon ziemlich lauten Metal spielen ;P
 
in anderen trhreads wurde schon öfter dazu geraten, eines der "dickeren" modelle zu holen, denke, das ist durchaus berechtigt, mit 100transenwatt ist man, je nach räumlichkeit und mitmusikern, schnell am limit.
 
Ja das habe ich mir fast schon gedacht...
Ist halt nur das Problem eine "dickere" Endstufe für wenig Geld zu finden.
Ich habe auch schon des Öfteren von den älteren Modellen dieser rocktron velocity 100 Endstufe gehört mit mehr power, nur da ist das Problem das ich keine finde^^
Noch nicht einmal in der "Bucht"
...suche ich nur falsch oder ist das echt so schwer an so was ran zu kommen?
 
Nein, die stehen eher selten zum Verkauf. Ich habe auch 2 bis 3 Monate gesucht, bis ich meine 150er gefunden hatte - zu einem akzeptablen Preis! Bucht, hier im Flohmarkt, Kleinanzeigen etc. ist schon der richtige Weg.
Ich kann die Kombinarion auch empfehlen, ich fahre den E520 mit der 150er Velocitiy. Schon recht fett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben