engl savage 120, 10 jahre alt, kaufen?? / Box??

  • Ersteller blooddown
  • Erstellt am
Also die Kommentare zu der Box find ich ehrlich gesagt nicht fair!

Hat irgentjemand von euch die Box schon mal gespielt? Ich denke nicht, ich denk eher an "alles was günstig (von mir aus auch billig) ist ist schlecht, punkt"

Ich würde mir die Box auf jeden Fall bestellen! Probier sie aus, wenn sie shice ist dan schick sie zurück! Das kostet dich keinen cent!
 
Und wenn das alle machen, ham irgendwann die Läden n ziemliches Problem weil sie lauter Spaßvögeln die horrenden Transportkosten für Halfstacks zahlen dürfen.

Diese kostenlose Retour is ein _Entgegenkommen_ für Leute die aus Versehen defekte Ware bekommen oder das falsche Zeug bestellt haben. Das bedeuted _NICHT_ dass man diese Möglichkeit so nutzen kann wie dus grad darstellst.

"lalalaaaa, bestell mer mal das...und das...und das...nach ner Woche schick mers wieder zurück."

1. Müssen die Händler andauernd die Transportkosten zahln und
2. Verlieren die Waren sobald sie den Händler verlassen haben an Wert. Dinge die einmal das Haus verlassen haben dürfen nichtmehr als "Neuware" deklariert werden und müssen deshalb mit (teilweise massivem) Preisnachlass verkauft werden.

Übrigens. Die Box _is_ Schrott ;)
 
richtig..

nimm das gute stück..(den engl) und fahr mal paar musikläden an und teste was dir am besten gefällt.

unterm strich stehen natürlich erstmal die engl cabinets mit jeweils v60 oder v30 speaker...letzteres is recht begehrt aber wie gesagt...antesten ist hier das zauberwort..nich jedem passt der sound der v30er..

dann hat der vorbesitzer von meinem engl die ganze sache über ein marshall cabinet 4x12er betrieben...was auch nich schlecht klingen sollt.

falls dir das alles zu teuer scheint...such dir was gebrauchtes...grade marshall wird sehr oft angeboten...schlechter siehts da schon bei den engl teilen aus....ich such schon ewig.

ob dir nun 2x12er reichen oder es doch eine 4x12er sein soll musst du letztendlich selber wissen...auf der bühne isses eigentlich fast wurst...da es normalerweise abgenommen wird....siehe dazu auch diverse diskussionen hier im board
 
LoneLobo schrieb:
1. Müssen die Händler andauernd die Transportkosten zahln und
2. Verlieren die Waren sobald sie den Händler verlassen haben an Wert. Dinge die einmal das Haus verlassen haben dürfen nichtmehr als "Neuware" deklariert werden und müssen deshalb mit (teilweise massivem) Preisnachlass verkauft werden.

Übrigens. Die Box _is_ Schrott ;)


klar, du hast schon recht! Ich kenn die Boy ja nicht, aber nicht allwa qo billi gist ist schlecht:redface:

Trotz allem:

Wenn der Händler eine Ware als gut anpreist und sie ist es nicht, auch wenn man das vorher schon weiß, probieren kann man ja, ist er selber schuld.

gz ab
 
ich hab hier mal ein review gelesen, nach dem die box ganz ordentlich verarbeitet sein soll (alles sperrholz, kein mdf oder pressspan etc) und mit anderen speakern auch sehr gut klingen soll, wobei die die normalerweise drin sind auch nicht soo schlecht sind. und in nem anderen forum war auch jemand von dieser box ziemlich begeistert. der meinte auch erst: bestellen und im wenns schice ist wieder zurück, hat die dann aber behalten, und meinte das die im vergleich mit seiner deichton 2x12 gar nicht viel schlechter sei. wenn du erstmal kein geld hast, ist es definitiv nicht verkehrt, sich erstmal diese box zu kaufen, um dann auf ne bessere zu sparen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben