ENGL Savage 120 + Box ???

K
K.U.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
14.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hi ich kaufe mir demnächst den Engl Savage 120 für 900€ von nem Kollegen ab!!! leider habe ich nicht genug geld um geilch die passende Box von ihm mit abzukaufen!!! welche boxen sind noch recht gut in der preißklasse von 350 bis 450 €!!! was könnt ihr mir empfehlen????

....aso in wie fern ändert sich der sound wenn ich mir ne Engl Box mit nur einem Speaker kaufe?!?!? ist das ein riesiger unterschied vom Sound als mit nem 4x12 Cabinet????
 
Eigenschaft
 
ich hab heute bei ebay einen savage Sepcial edition incl marshallbox für 1000 euro sofortkauf gesehen.....wenn der noch da ist, würd ich mir den an deiner stelle holen
 
Ich würde nach ner gebrauchten Engl-Standart Ausschau halten. Vielleicht mal in nem Musikladen nachfragen. Habe meine Standart gebraucht auch für 450€ gekauft. Ansonsten: Wenn nimm keine Marshall-Box, da klingt der Engl nicht sonderlich drüber (hab schonmal den direkten Vergleich gemacht).
 
eL Tomo schrieb:

das ist so das prinzip von ebay. wenn es ein gutes angebot gibt ( was das 100%ig war ), wird es das nich lange geben, wenn jemand das geld dafür hat. 1000 öcken für nen se erster baureihe und ner marshall box ist ein super preis und deshalb wohl schon laaaaaaaaaaaaaaaaang per sofort kauf beendet!
 
also ich hab ne 2x14 box von engl
hat glaub 400€ gekostet
 
wer weiss wie alt das set ist....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben