ENGL Savage 120W Crunch Channel kein/kaum Output

  • Ersteller chrissi273
  • Erstellt am
C
chrissi273
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.21
Registriert
07.12.16
Beiträge
16
Kekse
0
Moin hab ein Problem mit meinem Verstärker, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Es handelt sich um einen ENGL Savage 120W Special Edition 660 Head und zwar funktioniert mein Channel 1 Crunch nicht mehr. Der Channel 1 Clean geht genauso wie Channel 2 Crunch und Lead.
Es kommt so gut wie gar kein Ton mehr raus ich muss den Master bis Anschlag drehen bis man ganz leise etwas hört.
Ich hab schon die Vorstufen Röhren untereinander getauscht 1 mit 2, 3 mit 4 und 5 mit 6 aber der Fehler ist nicht gewandert sondern gleich geblieben.
Jemand ne Idee?:confused:
 
Eigenschaft
 
Hey,

soviel ich weiß, hat der Savage für jeden Kanal nen Einschleifweg.
Verbinde mal Send/Return des in dem Kanal zuständigen Weges, könnte sein, dass die Schaltbuchsen verdreckt sind.

Gruß,
Bernie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben