Engl Screamer Topteil Umbau

  • Ersteller Flöh 1
  • Erstellt am
Flöh  1
Flöh 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
23.03.07
Beiträge
2.546
Kekse
12.400
Ort
Ahaus / Enschede
http://rareguitar.de/DSC00784.JPG was haltet ihr heirvon....es ist ein ehemaliger engl combo der proffesionell zu einem topteil umgebaut wurde...mehr kann ich euch auch nich sagen...aber ich jann das ding für 290€ haben....lohnt sich es dafür 60km zu fahrn????

gruß flöh
 
Eigenschaft
 
Naja, professionell sieht der Kasten da drumherum meiner Meinung nach nicht aus, aber solange das Top technisch in Ordnung ist, würde ich sagen ist das wohl ein guter Preis.
 
Ich würde es nehmen und mir selbst ein schöneres Top draus bauen.
290 € halte ich nämlich für ein recht gutes Angebot.
 
Haha, "professionell". Das ist Heimwerkerpfusch pur.

Wie schon die anderen User schrieben.

WENN der Amp drinnen nicht auch so verbastelt ist, ist das aber ein super Preis.
Nimm einen Auskenner mit, der den Amp anschaut.
 
Nur zur Info:
Ich weiß nicht, ob du dir darüber bereits im Klaren bist, dass es sich um den alten Screamer handelt.
 
drum frag ich ja...kann mich mit engl nich so gut aus und wollt halt eure meinubg wissen...
 
,,Schlechte" Nachrichten:
Der Amp wurde an einen Bekannten von mir verkauft :D.
 
is nich so schlimm :p ich hab den carvin schon entdeckt..aber ich muss gucken ob man da noch n bisschen handeln kann^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben