Engl Thunder Head Red LED Mod

Jau, sieht direkt noch ne Spur cooler aus!
Aber bitte, bitte kauf dir mal nen Stativ für deine Kamera :D
 
Krass nä, ich bekomm ohne blitz einfach kein geiles foto hin, nervt mich auch tierisch, aber fürn statif kauf ich mir lieber n paar Sätze Saiten.


Aber danke fürs lob, ich denke, es ist mir wirklich gut gelungen (Eigenlob stinkt, aber mein alter gemoddeter amp schaut dagegen katastrophal aus)
und ich denke, dass sich ENGL mal Gedanken über ihr Konzept machen sollte :p Entweder alle Amps modernes Design mit LEDs oÄ. (Außer halt die Vintage Teile) oder keines....sowas ist echt gemein, der umbau kostet wirklich nerven :D Wer schneidet schon gerne an nem amp rum:gruebel:
 
Sieht gut aus. :) Schön, wenn der Thunder langsam von seinem imho unverdienten Stiefkind-Image wegkommt, und öfters in Szene gesetzt wird. Ich hab bei meinem für die Beleuchtung damals einfach die Heizleitung angezapft und gleichgerichtet, allerdings in fragwürdigem Aufbau.

Allerdings würde ich doch eher davon abraten, "irgendwo im Amp" nach einem 12V-Punkt als Strom- und Spannungsquelle für Beleuchtung zu suchen, das bezieht sich auch auf andere Threads. :D Dabei könnte schon einiges in die Hose gehen.
 
DITO.
Würde auch net einfach ne spannung suchen, is mit viel arbeit und Hirnschmalz verbunden, das technisch richtig zu machen.
 
Sehr schöner mod. Super gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben