Engl Thunder mit Engl Z11 und Nova System steuern

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo alle zusammen,
Ich spiele einen Engl Thunder Combo E322 (3 Kanal Version) und hole mir nächsten Monat ein TC Electronic Nova System mit einem TC G-Switch. Wenn man den G-Switch am Nova System angeschlossen hat, kann man mit dem 3 Presets ansteuern und das Nova System normal im Stompbox-Mode betreiben. Jetzt überlege ich mir ein Engl Z11 zu holen um dann den Amp übers Nova System zu steuern. Und das wollte ich so machen das ich dann auf dem G-Switch meine 3 Kanäle habe. Preset 1: Clean mit Reverb, Preset 2: Crunch (aus dem Amp) mit etwas Kompression und Preset 3: Lead (aus dem Amp) mit Kompression, Delay und Boost. Uns das Nova System benutz ich dann einfach im Stompbox mode. Ist das möglich?
Gruß
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Oh hab gerade gesehen das ich im falschen Subforum gepostet hab, könnte bitte ein Mod in das "Midi" Unterforum verschieben?
Danke.
 
da bis jetzt nicht verschoben wurde werde ich jetzt im "Midi" Unterforum posten. wenn das ein Mod liest: Bitte löschen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben