no Problem, sowas ist immer ne Sache von "Sender" und "Empfänger" ich bin quasi der Sender und die LEser die Empfänger, nun gillt es die Störungen zu beseitigen
ich versuchs mal so:
also das ist für die Homis die meinen Flow nicht checken und so...
Ausserdem verdienen die ja so viel Kohle, daß die extra jemanden anstellen können
brauchts net alter, die haben doch schon krass Supportleute und so, alter, wie den Herr Koch zb. alter
und der kann bestimmt nicht nur ins Phone labern alter, sondern auch mal ne krasse Antwort auf Mails schreiben und so.
Also daß die Leute von Engl nicht einfach mal so nen Satz Vorstufenröhren, Shirts und Sticker for free raushauen, ist schon eine gewaltige Frechheit.
seh isch auch so alter, aussedem machen genug Leute Cash mit krasse Feuerzeuge, T-shirts, Aufklebern ud so alter auf eBay und die sollen ja krasse Amps schrauben und so, net anderen zum Kohle scheffeln helfen, alter .
dann hab ich aber auch noch krass über das gesabbel von nem anderen Homi (schreibt man das so ?) abgelabert und so alter und zwar dazu:
... herr ENGL ging sogar so weit mir die Röhren für eine höheren preis zu verkaufen als bei diversen händlern.
das ist nich korrekt alter, wollten die Mother***** den dort echt abziehen und so
und noch mehr Kohle kassieren als die eh schon so krass unpreiswerten Tubes im Shop kosten und so.
...der sowohl förmlich, als auch inhaltlich unleserliche Supportanfragen entziffert.
hey, mal gantz ruhig, alter keiner hat ne Checkung wie der seine Questions abgelassen hat und so, alter.
dann kahm nur noch gelaber das nich nur fieses gehetze abgelassen werden sollte und so
und sogar die Leute die Engls hatten die gecrackt waren und so auch Engls noch tight finden und so und so, also nich so einseitig schreiben tuhn alter wie die die doch einseitig schreiben tuhn tuhn und so
Robi <- voll der Krasse Cheker alter, der nicht will das man nur eineitig berichtet alter und auch Fehler eingesteht und so, die ja vorgekommen sein müssen und so alter, weils ja nicht nur eine voll krass unschöne Erfahrung gab und so alter