Klartext
Registrierter Benutzer
es bringt nix, hier zu spekulieren.
kann ja auch sein, dass die der Spamflut nicht mehr Herr werden..
LOL

und Spams kann man unterbinden, denn einen Admin werden die doch wohl haben, das können sihc sogar wesendlich kleinere Unternehmen leisten.
und sicher haben die n Supportteam, oder hast du mit der Engl eigenen klofrau telefoniert ? auch muss irgendwer die email mit dem Schild gelesen haben ...
und der Herr Koch wird auch kein Lagerarbeiter gewesen sein,
den Support werden wohl auch Techniker erledigen, da kann ich wirklich nur spekulieren.
das machen aber einge unternehmen so, da techs nicht ständig am reparieren sind, werden die oft in der Zeit wo sie nix zu tuhen haben als Support eingesetz, um so die Zeit auszulasten, in dem dann die Telefonate zbs durchgeschaltet werden... aber wie gesagt, ob das Engl so macht, weiss ich nicht.
ich hab ja auch verständniss dafür, wenn die nicht auf jede Email oder Onlineformular antworten, aber dann sollen die diesen "Dienst" nicht anbieten, wenn sie das nicht (ein)halten können, wegen Spam, oder weiss der geier.
aber hier gehts nicht darum ausreden zu finden für Engl, sondern um die andere Seite, nämlich Kunden (die ja nicht wenig Geld für ihre Amps bezahlt haben) die teilweise im Stich gelassen werden wenns ums eingemachte geht (also defekte Amps).
ich meine, seid doch fro das hier keiner Engl als generell shice runterpuzt, also das mal n rellativ sachlicher Thread ist (hat man ja hier im Board nun auch nicht so häufig)
Und evtl liest das ja einer von Engl der was zu sagen hat und nimmt sich das eine oder andere zu hertzen, währe ja nicht wirklich schlimm, oder ?
Robi