Engl Z-11 Alternative (spez. mit phantom-power Option)?

  • Ersteller pat875a5
  • Erstellt am
pat875a5
pat875a5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.23
Registriert
19.07.13
Beiträge
663
Kekse
1.181
Ort
Hamburg
Hey Leute,

"the rack is back" und ich habe noch einen Z-15 rumliegen, den ich jetzt "recyceln" will.

Die Frage ist: ist euch eine Alternative zum Z-11 bekannt (der wird ja nicht mehr gebaut/verkauft und in der Bucht auch relativ selten zu sehen)?

Mich interessiert tatsächlich primär die "phantom power" Fähigkeit des Gerätes. Das Umschalten des Amps per Klinke ist nur ein willkommenes Bonus.

Danke für die Hinweise.

P.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben