Englischen rap text schreiben / reime erstellen

  • Ersteller $oul$eller
  • Erstellt am
$
$oul$eller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.21
Registriert
26.03.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

Da ich mich schon seit längerem dazu überwinden wollte mal etwas just for fun in mein mikro zu pusten ist mir schnell aufgefallen das es mir schwer Fellt auf englisch flüssige Reime zu schreiben ich bekam schon 1-2 gute lines hin aber sie hören sich eben nicht so gut an im Gegensatz zum restlichen Text deswegen wollte ich fragen ob hier wer irgendwelche keywords oder gute füllwörter kennt die den Text nicht so mau aussehen lassen.... (außer skrrr oder brr Xd)

Ich danke schon mal im voraus.

(Ich will einen englischen Text da ich diese Sprache viel musikalischer finde als deutsch und ich auf der Sprache auch besser singen kann)
 
Eigenschaft
 
Auf diese Wörter kann man viel reimen: eight, weight, wait, shake, break, late, hate. Damit kann man locker 2 Lines füllen
 
Fiel Erfolg dein deutscher text List sich doch schon wie ein Repp...

Sorry, aber wenn ich an Rap denke, denke ich an Sprachgewalt. Diese entsteht aus Sprachbeherrschung, Wortwitz und dem bewussten Regelbruch. Kannst du das, und hast du was zu sagen? Mit ein paar wahllos geborgten Reimen oder Füllwörtern wird dein Text nämlich nicht besser, auch wenn es sich an der ein oder anderen Stelle dann besser anhören mag...

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei viele Rapper Sprachgewalt mit Gewaltsprache verwechseln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben